HomeWir über unsHolz- & KunststofffensterAltbausanierungInnenausbauRestaurationHaustürenTreppenMöbelKontaktNotdienst

Wir über uns

Die Tischlerei existiert bereits seit 1917 in Vaale, wo sie von Otto Vollert
gegründet wurde.
Tischlerei Otto Vollert
  Tischlerei Otto Vollert
Tischlerei Hans-Werner Vollert 1956 übernahm sein Sohn Hans-Werner Vollert die Tischlerei,
unter dem mein Vater Hans-Hermann Bartels als Tischlermeister tätig war.
Als Hans-Werner Vollert starb,führte Ernst Kardell die Tischlerei weiter.
Tischlerei Hans-Werner Vollert  

Am 01. Mai 2000 übernahm ich, Udo Bartels, dann mit meiner Frau den alten Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Norderstr. 31, in dem mein Vater auch heute noch als Betriebsleiter tätig ist.

Alte Schule
  Alte Schule Vaale
Heutige Tischlerei Da der Betrieb in der Norderstr. den heutigen Ansprüchen jedoch zu klein wurde, erwarben wir die Alte Schule in der Hauptstr. 27, die wir 2005 umbauten und im Januar 2006 in Betrieb nahmen.
Heutige Tischlerei  

Zu unserem Betrieb gehören derzeit 7 Mitarbeiter:

Udo Bartels

Udo Bartels, Betriebsinhaber

Hans-Hermann Bartels

Hans-Hermann Bartels, Betriebsleiter

Svenja Schmidt-Bartels

Svenja Schmidt-Bartels, Büro

Janos Carstens

Janos Carstens, Geselle

Kartsen Wiebers

Karsten Wiebers, Geselle

Henrik Fölster

Henrik Fölster, Auszubildender

Erik Dunker

Erik Dunker, Auszubildender